Inhalt des Workshops:

–    Aufbau des Geschäftsplanes

–    Erarbeitung der Inhalte

–    Recherche und Analyse

–    Realität vs. Glauben – der Vertriebsansatz

–    Rechtsformwahl – ein Kurzabriss

–    Das Zahlenwerk und seine Erklärung

 

 

Ziele des Workshops:

–    Geschäftsplanschreiben und Inhalte erklären können

–    Ein Investor oder die Bank von meinem Geschäftsplan überzeugen können

–    Zu wissen, was zu tun ist, um das gesetzte Ziel zu erreichen

 

 

Zielgruppe:

–    Existenzgründer mit einer Idee und ersten Ansätzen von der Umsetzung

–    Existenzgründer, die sich nicht alleine ans Entwerfen trauen

–    Unternehmer, die feststellen, dass sie planlos agieren und nun ihren bereits umgesetzten Plan schriftlich fixieren wollen

–    Alle, die auf fremde (finanzielle) Hilfe angewiesen sind und deshalb Werbung für ihre Idee machen müssen

 

 

Termine:

Essen, Sommer 2 Tage

Essen, Herbst 2 Tage

Essen, Winter 2 Tage

 

 

Investition:

470,- € zzgl. USt.

 

 

Unser Service:

Telefonische Betreuung für 2 Monate bei Fragen